Pfeifer GmbH

Brachbach

Handwerk

Baugewerbe

Brachbach

Projektleiter (m/w) Pfeifer GmbH Brachbach Schadensaufnahme; Angebotsbearbeitung; Technische, kaufmännische und organisatorische Gesamtverantwortung; Bauabwicklung.

Wir Gehören Mit 200 Mitarbeitern Und Einem Bundesweiten Niederlassungsnetz Zu Den Marktführern In Deutschland Unsere Auftraggeber Aus Industrie- Gewerbe- Und Privatbereichen Vertrauen Seit 20 Jahren Auf Unsere Erfahrung Und Professionalität Bei Der Beseitigung Von Schäden Nach Brand- Wasser- Und Elementarereignissen Unsere Sanierungsexperten Erbringen Einen Rundum-service Von Den Erst­maßnahmen Zur Schadenminimierung Bis Zu Den Wiederherstellungsarbeiten An Gebäuden Technischen Einrichtungen Und Maschinen Zum Weiteren Ausbau Unserer Niederlassung In Brachbach Suchen Wir Einen Projektleiter (m/w) (techniker (m/w) Oder Diplom-ingenieur (m/w)) Als Bauleiter (m/w) Für Den Fachbereich Brand- Und Wasserschadensanierung Das Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen: Schadensaufnahme Angebotsbearbeitung Technische Kaufmännische Und Organisatorische Gesamtverantwortung Bauabwicklung Ihr Profil: Fachliche Qualifikation Im Bereich Bauwesen Baubetrieb Und Bauleitung Organisationsgeschick Kostenbewusstsein Und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte Fachkompetenz Engagierte Und Stressresistente Arbeitsweise Teamgeist Flexibilität Gute Umgangsformen Und Ein überzeugendes Und Sicheres Auftreten Gerne Auch Studienabgänger (m/w) Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Etablierten Unternehmen Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Team Eine Verantwortungsvolle Interessante Aufgabe Eine Angemessene Vergütung Ein Firmenfahrzeug Gemäß Den Gesetzlichen Regelungen Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Richten Sie Bitte An Frau Taubitz Techniker Diplom Ingenieur Dipl Ing Bauwesen Baubetrieb Bauleitung Bauleiter Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Leiter Leitung Ingenieurbau Bauingenieurwesen Projektleiter (m/w) Schadensaufnahme Angebotsbearbeitung Technische Kaufmännische Und Organisatorische Gesamtverantwortung Bauabwicklung Brachbach

Niederlassungsleiter (m/w)
   Pfeifer GmbH (Essen)

Projektleiter (m/w)
   Pfeifer GmbH (Brachbach bei Siegen)

Projektleiter (m/w)
   Pfeifer GmbH (Brachbach bei Siegen)

Mechatroniker (w/m/d)
   expertum GmbH (Söflingen)

Ausbildungsplatz zur Fachkraft im Fahrbetrieb (m/w/d)
   Autobus Oberbayern GmbH (Milbertshofen-Am Hart)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Dachau)